Navigate

Home Über... Fressbook Gewichtsverlauf Meine Ziele Wunderland <3 Thinspo

Sold everythin for love

Alice: verrückt, Weltverbesserer, Veganerin, provokant, liebt kleine Blümchen
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

Liebe ist auch nur konstruiert....

Er und ich haben uns wieder vertragen. Was das jetzt bedeutet, wissen wir wohl beide nicht, aber eine Trennung hätte nichts besser gemacht. Wir wären wohl nur beide ein Stückchen einsamer gewesen und wer will das schon? Außerdem lieben wir uns ja auch irgendwie... Und oberflächlich gesehn, passen wir so unheimlich perfekt zusammen. Das muss einfach reichen.

Die Kursarbeit in Informatik wird morgen schrecklich laufen, das weiß ich ganz genau. Mir fehlen die Nerven zum Lernen.

Ich habe Kopfschmerzen...

2.11.10 22:59


Werbung


Du hast dein Mehr-Sein verloren, Alice!

Sollte ich mein Leben mit einem Wort beschreiben, wäre das Wort wohl "Okay". Ich bin nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich. Nicht besonders dick, nicht besonders dünn. Bin nicht besonders gut in der Schule und ich hab einen Freund, der mich nicht besonders liebt. Ich bin eben einfach...nicht besonders.

Obwohl sich das mit dem Freund möglicherweise bald von selbst erledigt. Über ICQ streiten wir uns nämlich gerade mal wieder über unser Lieblingsthema: seine Unzuverlässigkeit und meine fehlende Gelassenheit. Bin mal gespannt wie es ausgeht.

Mein Essverhalten fange ich morgen anzuposten. Hab heute noch nicht ganz den Überblick.

 

2.11.10 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de