Navigate

Home Über... Fressbook Gewichtsverlauf Meine Ziele Wunderland <3 Thinspo

Sold everythin for love

Alice: verrückt, Weltverbesserer, Veganerin, provokant, liebt kleine Blümchen
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

Nothing....just nothing

Gegessen:

morgens: /

mittags: 0,75L Zwiebelsuppe (150 kcal)

abends: 2 Teller Naturreis (350 kcal) mit brauner Soße (37 kcal) und Champignions (17 kcal); 200g Trauben (150 kcal)

Sport: /

Gesamt:  704 kcal

 

In der Schule war ich heute nicht. Bin ziemlich erkältet und habe ganz schlecht geschlafen. Schon wieder neue Fehlstunden...

Gestern hat mein Freund zu mir gesagt, dass er noch nicht weiß, ob er Zeit für mich hat, weil er lange Schule hat. Vorhin habe ich aber im Facebook gesehen, dass er einer Freundin zugesagt hat ins Kino zu gehen. Bei mir gemeldet hat er sich nicht. Da ich krank bin, hätte ich eh nicht weg gekonnt. Trotzdem stört es mich.

Ansonsten ist nicht viel passiert. War ziemlich unproduktiv.

 Alice <3

3.11.10 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de