Navigate

Home Über... Fressbook Gewichtsverlauf Meine Ziele Wunderland <3 Thinspo

Sold everythin for love

Alice: verrückt, Weltverbesserer, Veganerin, provokant, liebt kleine Blümchen
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

Warum ist man auch zu zweit meistens allein???

Wir haben uns gerade schon wieder stundenlang im ICQ gestritten. Darüber, ob man seiner Freundin erzählen sollten, dass man mit anderen ins Kino geht. Drüber, wer sich melden sollte. Darüber, wer für was mehr Verständnis braucht....

Der Abschied war unheimlich frostig. Ein einfaches "wie auch immer, ich muss jetzt schlafen, ich schreib morgen Ethik" von ihm. Das wars. Ich hab dann noch "gute Nacht" geschrieben, daraufhin geschah eine Minute nichts und dann war er offline.

Es flogen diesmal wesentlich mehr Sätze mit "Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf, dass..." und es ging auch öfters darum, dass wir uns trennen werden, wenn das so weiter geht.

Schon verrückt. Wenn man an die Nacht denkt in der wir uns kennen gelernt haben und gemerkt haben, dass wir die selbe Musik hören, die selben Filme mögen, die selbe politische Einstellung haben. Noch dazu ist er Vegetarier und das ist für einen Veganer, wie mich, wirklich wichtig. Und sein Stil und seine tollen Wuschelhaare....

Er kam mir so unheimlich perfekt vor.

Trotzdem fühl ich mich einfach die meiste Zeit einsam irgendwie. Vielleicht auch ein bisschen unbedeutend. 

Ich weiß, dass ich wirklich gewisse Probleme habe, gerade was Vertrauen angeht. Was wohl an dem ganzen Mist liegt, den ich in meinem noch sehr kurzen Leben durchgemacht habe. Da kann er ja nichts dafür, aber muss er denn wirklich ständig Salz in die Wunden streuen???

Schlaft besser, als ich es tun werde.

In Liebe,

Alice

4.11.10 02:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de