Navigate

Home Über... Fressbook Gewichtsverlauf Meine Ziele Wunderland <3 Thinspo

Sold everythin for love

Alice: verrückt, Weltverbesserer, Veganerin, provokant, liebt kleine Blümchen
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

gemischte Gefühle

Gegessen:

morgens:/

mittags: 2 Sojawürstchen (446 kcal)

abends:  Pflaumen und Manderinen (schätzungsweiße 300 kcal), Diäteistee ( 10 kcal)

gesamt: 756 kcal

 

Wie schon erwähnt habe ich mir neue Batterien für meine Waage gekauft. Bin dann auch gleich draufgestiegen..... 59,4 Kilo!!!

 Mit meinem Freund läuf es weiterhin bescheiden. Allerding hat mich heute M. angeschrieben, mit dem ich vor meinem Freund etwas hatte. Er war unheimlich lieb zu mir und ich hab mich echt gefragt, ob es ein Fehler war, mich für meinen Freund zu entscheiden damals.

War heute recht produktiv. Nur für die Schule hab ich nix gemacht...

In Liebe,

Alice

 

4.11.10 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de