Navigate

Home Über... Fressbook Gewichtsverlauf Meine Ziele Wunderland <3 Thinspo

Sold everythin for love

Alice: verrückt, Weltverbesserer, Veganerin, provokant, liebt kleine Blümchen
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

I know I´m lost, but I´m waiting to be found...

Gewicht: 58,5 Kilo
 
Ich muss hier leider etwas beichten. Gestern hatte ich noch so eine Art FA. Nachdem wir mittags so viele leckere Dinge eingekauft hatten, habe ich mich abends noch in die Küche geschlichen und habe 4 Scheiben Brot mit dünn Magerine und Gurkenscheiben und ein Wassereis (94 kcal) gegessen.
Dabei war der Tag bis dahin so gut gelaufen. Meine Waage hat mich zum Glück nicht bestraft, obwohl ich es wirklich verdiehnt hätte.
1,4 Kilo weniger als am Abend davor.
 
Heute  Morgen ging es mir immer noch nicht wirklich gut und ich bin noch ein letztes Mal zuhause geblieben.
Ab nächster Woche ist aber wirklich Schluss mit dem ständigen Fehlen!
 Was mit meinem Freund abgeht, versteh ich immer noch nicht. War gestern Abend richtig nett zu ihm und hab sogar wieder "ich lieb dich" geschrieben, als ich schlafen gegangen bin. Keine Antwort.
 
In Liebe,
Alice
5.11.10 14:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


empty. / Website (5.11.10 19:56)
hey,
ich danke dir sehr..
aber auch mir fällt es nicht immer leicht, für all dies die richtigen ausdrücke zu finden, um zu beschreiben, wie ich mich fühle.. und weißt du was? ich habe deinen eintrag gerade gelesen. ich las das mit deinem freund und auch wenn es echt überhaupt nicht lustig ist, musste ich ein wenig lachen, denn vor ein paar jahren ging es mir mit meinem noch genauso.

sprecht euch aus, das ist das beste, was ihr tun könnt. mach den anfang, 1 mal. biete ihm eine versöhnung an, falls ihr gestritten habt..auch wenns schwer fällt. und beim nächsten mal
ist er dann dran.

viele liebe grüße, empty.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de