Navigate

Home Über... Fressbook Gewichtsverlauf Meine Ziele Wunderland <3 Thinspo

Sold everythin for love

Alice: verrückt, Weltverbesserer, Veganerin, provokant, liebt kleine Blümchen
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

Menschen kommen, Menschen gehn...

Gewicht: 59,4 Kilo
 
Gegessen:
morgens: /
mittags: Fladenbrot mit Gemüse
abends: 2 Teller Spagetti mit Arabicasoße
 
Über das Wochenende habe ich meinen Blog ziemlich vernachlässigt. 
Freitag habe ich mich von meinem Freund getrennt und dann war ich eigentlich nur noch unterwegs und war betrunken
Sonntagmorgen bin ich dann neben einem Typ aufgewacht, den ich am Samstagabend kennen gelernt habe. Hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich erfahren habe, dass er und mein Exfreund sich kennen.
Zwar sind wir ja getrennt, aber da wir beschlossen haben Freunde zu sein, wäre es trotzdem nicht gut, wenn er wegen der Sache verletzt wäre.
Ich hoffe, er erfährt es garnicht.
 
An Abnehmen oder an Schule war natürlich garnicht zu denken. Zum Glück haben wir heute keinen Test geschrieben. 
 
In Liebe,
Alice
 
8.11.10 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de